Mittwoch, Januar 20, 2010

Vergangenheit...


Heute einmal mit einer Fragerunde... wie geht Ihr in der Regel mit der Vergangenheit um, wenn diese aus materialistischen Dingen besteht? Also mal auf deutsch, Dinge die vom Ex oder der Ex noch in der eigenen Wohnung rumliegen und diese man immer so nach und nach beim Aufräumen findet?

Wegwerfen ist vielleicht doch etwas schade aber behalten ist doch auch suboptimal. Verbrennen, auf Video aufnehmen und bei YouTube hochladen? Wäre sicherlich ne Möglichkeit, kommt aber dem wegwerfen gleich sag ich mal.

Ich persönlich hatte eigentlich mal vor, es weg zu bringen. Man ist ja höfflich irgendwie, doch leider kamen dann blöde Vorfälle dazwischen und man ist dann vom Plan abgekommen. Naja... nun gibts scheinbar keine Möglichkeit es mehr abzuliefern und ein abholen kommt auch nicht in Frage... also? Was tun?
Ich glaub, ich werd das mit dem Feuer mal in betracht ziehen... also erstmal so vom spontanen Gefühl her... wird aber nicht einfach...

Also? Ratschläge? Gern auch anonym per eMail: Privacybox