Sonntag, Januar 10, 2010

Ihr braucht uns nicht scannen, wir sind bereits nackt...

Ja so war der Slogen der Piratenpartei heute beim Flashmob, oder auch Fleshmob, in Deutschland.

So ging es heute 14 Uhr in Berlin Tegel (TXL) (Fotos von entartete-kunst.de) zu, als sich Piraten und Sympatisanten am Flughafen bis zur Unterwäsche ausgezogen haben und einmal durch den Flughafen liefen.
Nicht nur in Berlin gab es diese Aktion, auch in FFM zogen sich eine Piraten bis auf die Unterwäsche aus.
Selbst Düsseldorf (Fotos von Marcel) hat sich nicht zurück gehalten und von denen Gibt es sogar Videos auf YouTube, auch wenn leider doch etwas wenige vor Ort waren.










So artet dann der Flashmob zu der mini Demo aus. Jedenfalls in Berlin, wo die Polizei auch brav die Leute filmten (Siehe Fotos). Obwohl diese das eigentlich nicht dürfen. Siehe folgendes Urteil.