Sonntag, Januar 10, 2010

Daisy und der Rest...

So, das Wochenende mit Daisy (Stand 2010/01/10 1637 Uhr) auch mehr oder minder überstanden... Auf dem Bild noch ein kleiner Blick aus dem Küchenfenster... für meinen Geschmack dennoch zu viel Schnee in Berlin. Autofahren ist echt nen Akt, vor allem für viele Leute das Ausparken. Rutschen bis der Arzt kommt...

Ich hoffe einfach mal, dass sich der Mist mit dem Schnee auch mal wieder aufhört. Am besten ja schon gleich morgen... gerne heute Abend alles abtauen und morgen dann trocken weiter leben... ohne Schnee, ohne Kälte und den ganzen Dreck...

Achso... Avatar hab ich nun auch gesehn. Wollt eigentlich vorher schon mal kurz drüber bloggen aber habs zeitlich irgendwie nicht wirklich geschafft. Daher nun jetzt ein paar Worte darüber... Der Film ist echt klasse. Extrem Bildgewaltig und farbenfroh. Grafisch und Technisch gesehen absolut Top. Die Story stimmt auch, also gibt es nix zu meckern, auch wenn von Pocahontas geklaut. Film mit Überlänge, im ersten Teil wird die Story komplett aufgebaut, die Augen an das 3D gewöhnt und nach der Pause gehts mit der absoluten Action los. Okay, wobei absolut etwas übertrieben ist. Etwas geballer, hier und da fliegt mal was in die Luft und viele sterben in dem Film. Im Grunde nicht sonderlich wild aber schön anzusehen.
Kann also wirklich mit besten Gewissen jeden diesen Film empfehlen. Geht da echt ins Kino! Nicht im Netz anschauen *grins* Lohnt sich wirklich...

- deleted -