Donnerstag, Dezember 31, 2009

Das Ende..

... es ist gekommen. Nur noch ein paar Stunden und dann ist dieses Jahr auch endlich vorbei ;)

Wieder ist man auch dazu noch ein Jahr älter geworden und wieder wollte man dies eigentlich nicht.
Großer Vorteil: Viele scheinen es zu vergessen, wäre da nicht meinVZ und ähnliche Seiten...
Sehr geil, die ersten die gratuliert haben, waren Communities. Vorn dabei war Android-Hilfe.de und MacUsers, bis dann die ersten Einträge auf der Pinnwand von meinVZ aufgetaucht sind. Von Leuten, die ich so gut wie nie seh, wenn man das aufs Jahr betrachtet ^^ Ja so muss das sein...
In diesem Sinne... juten Rutsch, ich verabschiede mich... für dieses Jahr...



Sido -- Geburtstag - www.myvideo.de

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Happy Fuckin' Birthday Digga ;)
und das ist so ein geiles Stück!