Samstag, Dezember 12, 2009

Auf zu anderen Ufern


Ja genau, der Horizont muss mal erweitert werden und ich will auch mal neues Probieren. Es wird auch mal Zeit nicht immer nur hinter der Kamera zu stehen. Also trau ich mich doch auch mal vor die Kamera...

Auf Dauer bin ich es so langsam Leid, immer nur Fotos von mir selber zu machen, mit eigenem Stil, der eigene Art. Ich brauche auch mal andere Blickwinkel, andere Perspektiven und vor allem andere Ideen.
Also, kurzer Hand bei der MK mal als Modell beworben. Mal so nebenbei zu meiner Arbeit als Fotograf und Bildbearbeiter. Bin schon gespannt was da wird, ob es was wird und wie es was wird ;)
Freue mich aber auch schon auf die neuen Kontakte und Zusammenarbeiten mit anderen Fotografen und evtl. auch mit anderen Modellen.

Also, die Zeit wird zeigen was sich ergibt und ich werde hier natürlich berichten.