Donnerstag, Dezember 03, 2009

Abbrechen der Zelte...

Es nimmt nun alles so langsam Formen an und der Abschied wird auch von mal zu mal leichter. Der Vorteil der digitalen Welt. Ein Klick auf Löschen und alles funzt von alleine... früher musste man sich meist ja noch überall verabschieden ;)
Aber okay... Nun wird der Blog hier auch angepasst und aktualisiert. Vor allem die Navigation und die Verlinkungen. Ist ja einiges nicht mehr aktuell.
Also, wo findet ma mich nun nicht mehr?

  • MySpace (auf Dauer nur Blödsinn)
  • Fotocommunity (zu unflexibel)
  • StudiVZ (bin kein Student, wtf)
  • Jappy (war eh nur Blödsinn)
  • ModelMayhem
Mal sehn, was die nächsten Bereiche sind, die aufgelöst werden. Sehr weit vorn wird wohl Kwick sein. So viel Spam und Fakes auf einmal geht echt unter keine Kuhhaut. Für Leute aus dem Bereich Stuttgart ist die Seite sicherlich ganz Interessant aber für Leute die mehr gewohnt sind was Funktion und Umfang betrifft, ist es nur Zeitverschwendung.
Daher noch die kleine Liste für mich, was noch auf der Abschussliste steht:
  • Kwick (wie oben beschrieben)
  • schwarzes-berlin (auch wenn Schade wegen alten Zeiten *g*)
  • DüsterModels
  • DeviantPhotos
  • fotografie.at
Mehr fällt mir erstmal nicht ein ;)

1 Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

kann ich so unterschreiben, auch wenn ich die meisten zwar kenne mich aber vom Anfang an dort nicht angemeldet habe, weil sowas schon geahnt habe ;)