Donnerstag, Dezember 10, 2009

Kommerzgeil und stolz drauf

Wie war das immer? Geiz ist geil? Naja, mit Geiz hat das nicht viel zu tun, nur mit dem bevorstehenden Fest der "Liebe" und der unersätliche Drang nach Geschenken. Okay, nicht bei mir aber bei den anderen.
Daher ist es derzeit auch so erfreulich zu berichten, dass Storebird Produkte verschenkt.
Und das auch noch ganz einfach.

Es wird verlangt, dass man über diese Aktion einen kleinen Blogeintrag verfasst und sich 4 Produkte aussucht. Eins davon wird man dann erhalten, sofern man sich an die "Regeln" hält.
Na da kann man doch einfach nur los legen und daher wünsche ich mir den Bluethooth Dongle für die Datenübertragung, die iPod Remote-Fernbedienung für meinen iPod Touch, die schicke Webcam für eine Bekannte und ja, es gibt wirklich noch Leute ohne Webcam, und zu guter letzt das Festplattengehäuse damit auch die Daten gut geschützt sind.

Das einzige was nun Storebird von mir möchte, ist die Verbreitung des Hot Blogging Links Produkttrends ud jetzt muss ich den Leuten nur noch eine eMail schicken. ;)

Na dann, ich bin gespannt und vielleicht wird das dann auch noch was mit dem Fest.

2 Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Das sind ja alles iProdukte oder welche für iShice oder oder iOder... iFuck! lol

HerrW hat gesagt…

Ja aber ich bin doch so ein iNerd der alles von i hat :P ^^