Samstag, Juli 11, 2009

Wenn der DHL-Zusteller nicht klingelt (Teil 3)

... oder sollte ich lieber den Titel in "Wenn der DHL-Zusteller nicht einmal anhält..." ändern?

Heute, laut Tracking sollte angeblich noch einmal versucht werden, die Ware zu liefern. Ja sollte... Ich war sogar unten auf der Strasse und hab in der Zeit in der ich Warte am Auto rumgeschraubt und was hab ich gesehn? Den DHL - Fahrer... juhu... ich hab mich gefreut aber viel zu früh wie ich später feststellen musste. Der Fahrer ist einfach mal vorbei gefahren...

So, also steht im Tracking immer noch:

  • Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Ich wette sogar, dass heute Abend der Status wieder wechselt in "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch"
Na wie dem auch sei...

Der Reklamationsantrag wurde via eMail verschickt und auch noch persönlich vorbei gebracht wo er auch noch mal gefaxt worden ist. Nun kann ich nur noch auf eine Reaktion von DHL warten und hoffen.
Parallel wurde der Versender informiert mit der Bitte einen Nachforschungsantrag zu stellen. Auch hier bin ich gespannt wann dieser sich meldet und was dabei rauskommt.
So wie es nun derzeit auch aussieht wird das mehr nun ein langer und steiniger Weg um wenigstens mein Geld zurück zu erhalten... traurig aber wahr.

Anbei dann noch der aktuelle Auszug aus dem TrackingSystem