Sonntag, Juli 12, 2009

Wenn der DHL-Zusteller nicht klingelt (Teil 4)

Das Trackingsystem und neue Infos zu DHL.
Gestern war ja gleich mal das Trackingsystem von DHL down... ein Schelm wer da böses denkt ;)

Nun gut, ich hab nun auch einen neuen Status zu meiner Lieferung aber schaut selbst:





Also zum einen, who the f**k ist der Empfänger "Aaa"? Oder ist das ein Ausdruck der Erkenntnis? Fehlt nur das "h" für ein Ahhhh... man weiß es nicht so genau aber interessant finde ich ja nun den letzten Punkt vom 11.07.09 15:57 Uhr.
Aus unvorhersehbaren Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden? häää?
Ich in der Zeit zwischen 12 Uhr und 13 Uhr ist ja der DHL Fahrer einfach so an mir vorbei gefahren... ob das die unvorhersehbaren Gründe gewesen sind? Bremse nicht gefunden?

Na mal sehen wie das alles noch weiter gehen soll. Gestern auch mal wieder bei der Hotline angerufen und der nette Herr am anderen Ende hat meinen Fall wohl auch an einen Vorgesetzten weiter geleitet. Also mal gucken und weiter warten... werde weiter berichten