Montag, Juli 13, 2009

Wenn der DHL-Zusteller nicht klingelt (Teil 5)

Wie die Geschichte nun ausging...
Ende gut, alles gut würde ich meinen. Denn heute Morgen hat sich der Status laut TrackingSystem mal wieder verändert, nach em es den ganzen Sonntag erst einmal down war. Heute morgen, laut Tracking, wurde meine Ware wieder in der zuständigen Zustellbasis beabreitet und wird vorraussichtlich im laufe des Tages an den Kunden (mich) geliefert.
Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen, dass das Spielchen von vorn los geht.
Gegen Mittag hab ich auf mein G1 geschaut und die Tracking Seite von DHL aufgerufen und was seh ich da? Meine Ware wurde beim Nachbarn abgeliefert. Juhu...

Zu Hause angekommen, beim Nachbarn geklingelt und Ware entgegen genommen... alles schick, alles toll...
Was mich aber noch stört ist, der fehlende Anruf von DHL der mir eigentlich zugesagt worden ist und mich würde interessieren warum am Samstag die Lieferung abgebrochen werden musste. Ich glaube, ich hab ein Recht das zu erfahren, oder?

Naja, hauptsache meine Ware ist da. Hat mich ja nur 3 Tage Arbeitsausfall gekostet.