Sonntag, November 22, 2009

GoogleWave Invites

Nun hab ich auch die Möglichkeit, andere User, bei GoogleWave vorzuschlagen, welche dann in der Regel eine Woche später eine Einladung von Google zu GoogleWave erhalten.
Wie links am Bild zu erkennen, hab ich noch 7 Einladungen zur Verfügung... Werd mir also nun ein paar Gedanken machen, wie ich diese am besten und gerechtesten Verteilen kann ;)
Wenn jemand eine Idee und oder Vorschlag hat, kann er diesen mir gerne mitteilen. Dafür springt dann sicherlich auch eine Einadung für raus.

1 Kommentare:

Scary Alice hat gesagt…

Ich habe mir die 2 hours presentation angeguckt und kann nicht aufhören davon zu reden haha, habe mich angemeldet aber noch keine Antwort erhalten... Weshalb das für mich von Interesse wäre: weil ich mit vielen Künstlern insbesondere Musikern aus anderen Städten und Ländern zusammen arbeite und Waves die Arbeit beschleunigen und verbessern, erleichtern würde.
Ich bewerbe mich also hiermit für diese fantastische Erfindung :)